Einfach und Flexibel

„Wie Sie Zeit sparen, damit Sie sich mehr auf die Patient:innen konzentrieren können”

Keine zeitaufwändige, manuelle Eingabe und Übertragung von Untersuchungsdaten: Mit unserer RIS/PACS-Schnittstelle können Sie den CT motion in Ihre bestehenden radiologischen IT-Systeme integrieren. So können alle Injektionsparameter der Kontrastmitteluntersuchung automatisch in PACS- und/oder Dose Management Systeme übertragen und dokumentiert werden. Dies bietet statistische Auswertungsmöglichkeiten zur Prozess- und Qualitätsoptimierung sowie zum KM-Management. Das unterstützt die Diagnose und lässt Ihnen mehr Zeit für Ihre Patient:innen.

„Wie Sie die Herausforderung der Synchronisation von CT-Scan und Kontrastmittel meistern können”

„Fast mit jedem Scan beginnt die Herausforderung der Datenerfassung, -übertragung und -speicherung von Neuem“, erklärt Dr. Jan Baxa, Leiter der Abteilung Computertomographie an der Universitätsklinik Pilsen in der Tschechischen Republik. Der folgende Artikel zeigt, wie unsere Softwarelösung SYNCopen dazu beitragen kann, die Untersuchung einfach und sicher mit einem Knopfdruck zu starten. Dies ermöglicht Ihnen mehr Konzentration auf Ihre Patient:innen und einen reibungslosen und effizienten Arbeitsalltag.

„Wie Sie Ihren Arbeitsablauf durch Flexibilität verbessern können”

Um Sie zu unterstützen und einen wirtschaftlichen und effizienten Arbeitsablauf auf intelligente Weise zu gestalten, sind unsere CT- und MRT-Injektoren mit den Softwareoptionen „Tandem“ (CT) und „CM Select“ (MRT) ausgestattet. Mit diesen Funktionen können Sie zwei verschiedene Kontrastmittel aufstecken und je nach Patient:in und Untersuchungsart einfach das passende auswählen.

„Wie Sie Ihren Arbeitsablauf reibungslos gestalten können”

Auch wenn Ihr Radiologie-Alltag perfekt und reibungslos läuft, kommt irgendwann der Punkt, an dem der Kontrastmittelbehälter leer ist. Das ist das Signal für unsere Software-Optionen „Seamless“ (CT) und „CM-Loop“ (MRT). Diese ermöglichen eine automatische Umschaltung, wenn zwei identische Kontrastmittel installiert sind. Die verfügbare doppelte Menge an Kontrastmittel erfordert keine Unterbrechung des Scans oder der Injektion.